foto1 foto2 foto3

Profil

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst
keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“.

Konfuzius

 

 

Treffender kann man es nicht formulieren was Feng Shui und Geomantie mir bedeuten. Von der ersten Sekunde an habe ich gewusst, dass es mein Leben umkrempeln und  gleichzeitig extrem bereichern würde. 

 

Ich habe meine Ausbildung beim international renommierten Feng Shui Experten Dr. Jes T.Y. Lim absolviert. Dr. Lim versteht es wie kaum ein anderer dieses Wissen in unsere westliche Kultur zu übertragen. Er hat das Qi-Mag Institut für Feng Shui vor 20 Jahren gegründet, das das Wissen verschiedener Feng Shui Schulen kombiniert. Dies vermittelt Dr. Lim  in zahlreichen Seminaren auf der ganzen Welt. Die Absolventen des Qi-Mag Insitutes bilden das größte internationale Beraterteam auf dem Feng Shui-Markt.

 

Ich möchte nun dazu beitragen, dass Feng Shui in unserer westlichen Gesellschaft einen anderen Stellenwert bekommt und nicht mehr der Esoterik zugeordnet wird.

 

„Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen“. 
Mahatma Gandhi

 

Verändern auch Sie ihr Leben mit meiner Unterstützung und
Qi.Dao – Der Weg zum Fluss. 

© QI DAO Feng Shui und Geomantie :: 2018 :: Impressum :: Datenschutz
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.